Sonntag, 14. August 2011

Heute vor 6 Jahren...

... hatte ich dich das erste mal in meinem Arm,ich weiss es noch wie heute,
du warst so weich und hast so gut gerochen!
Du hast es mir wirklich nicht einfach gemacht , tja du hattest wohl schon damals einen Dickkopf ;)

 Du warst von Anfang an ein sehr zufriedenes Kind wusstest aber auch schon immer was du willst!!!
Wo ist nur die Zeit geblieben???

 Du weisst genau was du willst,auch wenn das manchmal nicht immer einfach ist!

Aber mit deiner offenen Art und deinem Charme schaffst du es immer wieder mich um den Finger zu wickeln!!!
Meine kleine grosse Maus ich wünsche dir alles Glück dieser Welt ,
ich bin sehr stolz eine Tochter wie dich zu haben,und freue mich auf jeden Tag mit dir!!!

Ganz dicken Kuss Deine Mama

Donnerstag, 11. August 2011

Endlich ein Schulkind!

 Ich kann es kaum glauben,war es nicht gerade erst das meine kleine in den Kindergarten kam???
 Das erste mal mit den Kindern zusammen frühstückte???
An so Tagen wird man doch irgentwie immer sentimental,ich zumindest;)
 Und jetzt 3 Jahre später....!!!So gross ist sie geworden und weiss ganz genau was sie will!
 Ja die meisten glauben es mir nicht aber nicht ich,
sondern meine kleine hat sich den Schulranzen ausgesucht,hat halt einen guten Geschmack,hi!!!
 Wie lange hat sie auf den Tag gewartet,und sie war so aufgeregt!!!

 Gleich geht´s los,
dann geht´s in die Klasse 1 b!!!
 Ganz glücklich in ihrem Klassenzimmer!
 Zu Hause werden natürlich erstmal die Geschenke ausgepackt!
 Sie ist fast reingekrochen in die Schultüte,war so lustig!
 Hat sie wirklich gut ausgesucht,ich sehe sie schon von weitem ;)
 Ein leckerer Kuchen durfte natürlich auch nicht fehlen,mmmh!!!
 Reichlich beschenkt und überglücklich ging dann auch dieser aufregende Tag zu Ende!
Und so geht´s jetzt morgens in die Schule,bin ja mal gespannt wie lange die Freude anhält ;)))

Bis bald Andrea

Montag, 8. August 2011

Viel passiert in letzter Zeit!!!

Ich weiss auch nicht,aber die letzten Wochen sind wie im Fluge vergangen!
Was haben wir uns noch so auf unseren langersehnten Sommerurlaub gefreut,
und schwuppst ist der schon wieder rum!
Aber was bleibt sind die Erinnerungen an 2 wunderschöne Wochen in der Türkei!!!
Unser Ausblick vom Balkon,ein absoluter Traum!!!
 Ein Wunder das uns keine Schwimmhäute gewachsen sind!Die Schwimmflügel brauchen wir jetzt übrigens nicht mehr!!!
 Sooo romantisch,jeden Abend ein traumhafter Sonnenuntergang!
 Eines meiner Lieblingsbilder.
 Unsere "noch" weissen Füsse!!!
 Konnte mich gar nicht sattsehen an den wunderschönen Pflanzen!!!
 Burgen bauen am Strand.
 Ui ui ui das war vielleicht spassig!
Wir hatten ein wunderschönes Piratenschiff mit dem wir auf´s Meer gefahren sind!!!
 Und hier der " Chefpirat"!!!
 Kaum zu Hause hatte ich noch ein paar Aufträge zu machen hier z.B. ein Portemonait für meine Arbeitskollegin!
 Ging ratz fatz und macht immer wieder Spass!!!
 Dann noch schnell ein Geburtstagsshirt für unsere Nachbarin,hat sie sich so gewünscht!
So und mein aktuelles Projekt ist ein Kleidchen für meine Nichte,das muss aber noch ein paar Tage warten bis es fertig wird,denn momentan bin ich mit den Vorbereitungen für die Einschulung meiner kleinen beschäftigt,und dann hat sie die Woche auch noch Geburtstag,und da hat sie sich eine Pippi Langstrumpf Party gewünscht!!
Ja ja es wird nicht langweilig!!!

Machts gut ihr lieben,bis ganz bald!!!

Eure Andrea