Mittwoch, 4. Januar 2012

Neues Jahr neues Glück!!!

 Nun ist das Jahr schon wieder ein paar Tage alt und ich hoffe das ihr alle einen guten Start hattet!!!
 Wir hatten einen wunderschönen Abend,mit leckerem Essen,Tanz , Spiel und Musik!!!
 Mmmmh gleich gibt´s lecker Fondue!!!
 Gesungen haben wir wie wild,das war sooo lustig!!!
 Nachdem ich gestern den Tag genutzt habe alle Weihnachtssachen wieder in den Keller zu räumen,meinten die Kinder es wäre auch an der Zeit das Lebkuchenhäuschen nun "endlich" zu vernichten!!!
 Und dann gabs kein halten mehr,mmhh wie lecker!Da noch ein Gummibärchen und ein bissel Zuckerguss...
 Das schmeckt!!!!
 Ein Zuckertannenbäumchen!Da freut sich der Zahnarzt ;)))
Heute habe ich noch schnell ein paar Shirts fertiggemacht,ein Auftrag meiner Schwester!
Zweimal Milli und einmal ein Engelchen,wunderschön!!!
Ein paar Dinkelsäckchen sind auch noch fertig geworden,ich liebe diese Knuddies einfach,
sie sind soooooo süss!!!
Da bei uns momentan auch alle nochmal Nachwuchs bekommen werden sie sicherlich nicht lange hierliegen!

Von meiner Freundin habe ich diese wunderschöne Lichterkette bekommen!
Sie hätte direkt an mich gedacht als sie die Lichterkette gesehen hat!
Wieso nur??? Hi  hi!!!
Und jetzt hängt diese über meinem Nähplätzchen und sie passt wirklich gut da rein!
Wunderschön!!!

So dann schauen wir mal was uns das neue Jahr weiterhin beschehrt!!
Bis jetzt fing´s bei uns ganz gut an!!!Weiter so!!!

Macht es gut,ihr lieben!!!

Andrea