Dienstag, 23. November 2010

 Ja ja ich weiss,hab mein Blog etwas vernachlässigt,schäm!!!
Weiss auch nicht manchmal gibt es Zeiten da weiss man nicht was man zuerst machen soll!!!
Aber ich war auch ganz schön fleissig,und habe meine Nähmaschiene mal wieder rausgeholt!
Ach ja  es tut sooo gut wenn das Maschienchen rattert ;)))

Diese zwei Pullover von Farbenmix habe ich genäht für meine grosse und meine Nichte,passend zu Nikolaus;)
 Und da es natürlich ob wir´s wollen oder nicht da draussen kalt wird,habe ich noch zwei kunterbunte Schals mit weichem Fleece genäht,für meine 2 Mäuse!

 Ach tut richtig gut so frische Farben bei dem grau in grau da draussen!!!
 Und wenn´s draussen kalt ist und ich mich auf meine Couch lümmel gibt´s jetzt noch 2 neue Kuschelkissen!!!
So ich gelobe also Besserung und wünsche euch nun bei diesem ungemütlichen Wetter da draussen kuschelige Stunden bei Kerzenschein und Plätzchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen