Sonntag, 18. Dezember 2011

Das Maschinchen rattert wieder!

Nach ein paar Tagen Pause habe ich mein Maschinchen mal wieder rattern lassen!
Weiss auch nicht momentan vergeht die Zeit wie im Fluge!
Verrückt nur noch 6 Tage dann ist auch schon Weihnachten,und ich habe erst ein Geschenk,hiiilfeeee!!!
 Diesmal habe ich mir schon mal ein Geschenk gemacht (muss ja auch mal sein ;)) und mir mal eine" Alles ist drin " Tasche genäht!!!
 Sind sie nicht zuckersüss???
 Von innen 3 Taschen wirklich sehr praktisch!!!
Dann habe ich mich mal an einem Loop Schal versucht!
Meine kleine hat sich morgens schnell Stoffe ausgesucht
und sobald die Kinder in der Schule waren hab ich mich drangesetzt,
das ging echt schnell und einfach!
Da werden sicherlich noch ein paar folgen!!!
 Ganz kuschelig!!!
 Natürlich habe ich auch bei dem Adventskalender von farbenmix mitgemacht,und jetzt trägt Maya ganz stolz ihre Eulentasche mit sich rum!
Echt ein süsses Täschchen,werde nochmal eins machen für meine Grosse!!!!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit,mit viel Kerzenlicht,Plätzchen und vorallem ganz viel Zeit mit euren Lieben!!!

Fühlt euch gedrückt!!!! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen