Samstag, 11. Februar 2012

Alles neu macht der........Februar!!!


 Diese Woche hatte ich mal wieder so eine Phase wo sich zu Hause einiges verändern musste.Mittags um 4 hatte ich dann das dringende Bedürfniss meine Küche von einem satten grün in ein weiss umzuwandeln.Mein Mann kam nach Hause und schlug nur die Hände über dem Kopf zusammen."Dich kann man aber auch nicht alleine lassen!!!",wieso ???Sieht doch gut aus!!!
 Ein paar neue Bilder habe ich auch noch hingehängt,gefällt mir wirklich gut!!!
 Am nächsten Tag musste diese Komode dran glauben,als eines der letzten braunen Möbelstücke in unserer Wohnung war sie mir schon lange ein Dorn im Auge.Also hab ich alles auseinander geschraubt geschliffen und lackiert.Das witzige war das meine Tochter eine Freundin da hatte,sie staunte nur "Gestern hast du doch schon die Küche gestrichen!!!"Und gerade als es ganz chaotisch aussah kam natürlich wieder mein Mann nach Hause!  Kein Kommentar!!!
 Ja und jetzt passt sie auch zu dem Rest der Wohnung,war viel Arbeit,aber es hat sich gelohnt wie ich finde!
 Am nächsten Tag gings dann im Wohnzimmer weiter,diesmal aber mit der Erlaubnis meines Mannes ;)))
Also Abends beim Schweden neuen Schrank gekauft,noch ein paar Kötbullar zur Stärkung verspeisst dann schnell nach Hause geschleppt,Kinder ins Bett verfrachtet und los gings!
Oh man was ein Chaos,wie passen in so ein paar kleine Schränke so viel Zeug!Es sah sooo schlimm aus überall lag alles rum,ich hasse Unordnung,pfui!!!
 Unser Hund fand das auch nicht so toll,nirgens hatte er Platz also schlich er sich irgentwann ins Bett von unserer grossen!
 Bis Nachts um 12 haben wir gewerkelt und den nächsten Tag hab ich dann wieder schön Ordnung gemacht (was ne Wohltat!!!)Ein paar neue Kissen habe ich noch genäht(den Stoff habe ich beim Schweden schon einen Tag vorher eingepackt).
 In die Rahmen kamen neue Bilder,die habe ich mir ausm Netz ausgedruckt.
 Ach so gefällt es mir viel besser,viel offener und luftiger und sooo gemütlich!!!
Und Pauli ist jetzt auch wieder happy!!!!
Wünsche euch allen ein wunderschönes und kreatives Wochenende und denkt immer dran: Es gibt immer was zu tun! Hi hi


Machts gut Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen