Mittwoch, 21. März 2012

Ich bin im "Nährausch"!!!



Seit längerem melde ich mich mal wieder,
aber irgentwie hab ich hier auf der Seite momentan so meine Problemchen was zu posten!
 
Viel war los in letzter Zeit bei mir,ich weiss auch nicht die Zeit vergeht wie im Fluge,das einzig positive daran ist das der Winter nun endlich vorbei ist und wir den Frühling begrüssen können!

Seit einer Woche habe ich nun auch einen Shop (naja momentan ist es eher noch ein Shöpchen ;))bei DAWANDA!

Und ich bin sooooo happy!
Es macht so ein Spass und ich bekomme so liebe Nachrichten wegen der Sachen!
Ich bin so froh diesen Schritt nun endlich gegangen zu sein,denn ich habe wirklich lange überlegt!
Aber da bewahrheitet sich mal wieder der Spruch: " No risk no fun!"
Jedenfalls sitze ich seitdem in jeder freien Minute vor meinem Maschinchen
 und ich kann wirklich sagen mein Shopname passt wie Faust aufs Auge ,ich bin im Nääähraauusch,kreisch!!!
Ich kann es kaum noch erwarten,am Sonntag ist endlich wieder Stoffmarkt bei uns in Wiesbaden,
habe schon überlegt mir mal eine Pulsuhr anzuziehen,
aber ich glaube die würde Alarm schlagen wenn ich die ersten Stände sehe,hi hi!!!

Dieses süsse Täschchen habe ich heute Abend fertig gemacht,und natürlich wandert es in meinen Shop!
Ansonsten habe ich noch einige schöne Sachen für Klein und Gross reingesetzt,die ich natürlich euch auch gerne posten würde,aber es geht mal wieder nicht,grrrr!
Schaut doch einfach mal rein,ich würde mich freuen!!!

Dann geniesst mal das schöne sonnige Wetter,es ist einfach zu schön!!!

Ganz liebe Grüsse Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen