Samstag, 2. Juni 2012

Bunt soll es sein.....!!!!





Ich dachte vielleicht interessiert es ja einige

wie es bei mir in meinem Nähzimmer aussieht!!!!

Früher war es ja unser Esszimmer,

aber da wir nur eine 4 Zimmer Wohnung haben

und es im Schlafzimmer einfach zu eng geworden ist ,

musste dieses weichen ;)

Diese Foto habe ich vor ein paar Wochen gemacht

,inzwischen ist es noch etwas voller geworden,

auch dank meiner neuen Overlock;)))


Ich liebe mein Nähzimmer einfach es ist so schön bunt und macht mir einfach gute Laune!!!



All zu gross ist es zwar nicht,aber es ist meins,ganz allein!!!


Und wenn ich dann morgens in der Sonne an meinem Nähtisch sitze ,

kommen mir dann manchmal ein paar Ideen die ich dann versuche umzusetzen.


So wie meine Eulenrechenketten!


Wie ihr ja wisst ist meine kleine ja in der ersten Klasse

und zum Rechnen haben sie eine Kette mit 20 Holzperlen bekommen

die jetzt an ihrem Mäppchen baumelt.

Richtig begeistert war sie aber nicht davon ,

und irgentwie war rechnen "blöd"!

Also dachte ich, es muss was buntes fröhliches her!

Ich habe ihr dann eine kleine Eule von GliZi genäht und schöne bunte Perlen drangemacht!





Ja und was soll ich sagen jetzt ist rechnen doch nicht so blöd ;)))

Da ich mir dachte das geht bestimmt auch anderen Müttern so

habe ich noch ein paar gemacht und in meinen Shop gestellt!

Die erste habe ich auch schon verkauft,und hab mich natürlich riesig gefreut!!!





Und was soll ich sagen,ich habe von der Frau eine soooo liebe Nachricht bekommen,

das ich echt gerührt war!

Sie war so begeistert und sagt ihre Tochter rechnet schon ganz fleissig!

Ach das freut mich doch immer wieder wenn man so liebe Nachrichten bekommt!!!



Bei so schönen bunten Farben kann rechnen doch auch nur Spass machen ;)))

Wünsche euch noch ein schönes buntes kreatives Wochenende!!!!

Ganz ganz liebe Grüsse Andrea



1 Kommentar:

  1. Hallo :-)
    was für ein schönes Zimmer und die Idee mit der Rechenkette ist genial!

    Liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen