Samstag, 27. November 2010


Unser Adventskranz!!!

 Fast eine Woche lagen die Tannenzweige auf dem Balkon,jetzt hab ich´s doch tatsächlich geschafft und es hat wie jedes Jahr viel Spass gemacht!
 Nicht so überladen sondern eher schlicht gehalten,aber trotzdem wunderschön wie ich finde!!!
 Und ein kleines Rehkitz wacht über die Kerzen!!!


Jetzt noch schnell ein paar Plätzchen backen,das auch passend zum ersten Advent leckere Plätzchen auf dem Tisch stehen!!
 Erstmal ausrollen und ausstechen.
 MMMHHHH,sooooo lecker,diese Butterplätzchen mit einer Prise Zimt!!!
 Vanillekipferl,himmlisch!!!
 Und das beste zum Schluss,mmmhhh kann man gar nicht beschreiben,sooo lecker!!!
Mal schaun wie lange sie halten;)))

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea!Deinen Adventskranz find ich schön und sogar selbstgemacht,find ich toll.Von deinen leckeren Keksen würde ich gerne welche probiern....
    Liebe Adventgrüße,Silke

    AntwortenLöschen