Samstag, 11. Dezember 2010

Heute war Weihnachtsfeier von der Schule!!!

 Heute mittag hatte meine grosse Weihnachtsfeier von ihrer Klasse!!!Sie war so aufgeregt,weil sie unbedingt mit ihrer Schwester ein Lied vorsingen wollte!!!Aber vorher wurde sich noch mit vielen Leckereien gestärkt!!!
 Endlich war es soweit und sie durften "Vom Himmel hoch" singen.Sie haben gestrahlt wie 2 Honigkuchenpferde!!!
 Dann haben die anderen Mädchen aus ihrer Klasse noch musiziert,sehr schön!!!
 Dann wurden kleine Hexenhäuschen gezaubert!Das war eine süsse Schmiererei.Und natürlich muss man auch mal probieren was man das so macht;)
 Für Maya das reinste Schlaraffenland!Es war echt lustig sie hat quasi im Wechsel eins in den Mund und eins geklebt!!
 Aber das Endergebniss lässt sich doch sehen!Ich hätte allerdings keinen schwarzen Pullover anziehen sollen,denn irgentwie war der später mehr weiss!
Jetzt noch schnell zeigen was mein Schatzi alles so in der Klasse gemacht hat!!!
War ein wirklich schöner Nachmittag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen