Sonntag, 19. Dezember 2010

Wünsche euch einen schönen 4. Advent!!!

 Nun ist sie also an die 4. Kerze!Was die Zeit vergeht,hatten wir nicht erst die erste angezündet???
Wir verbringen unserern 4.Advent alle unterschielich!
 Meine kleine ganz kreativ beim bemalen der Weihnachtsbaumanhängern.
 Ein kleines Schaukelpferd.
 Meine grosse sitzt den ganzen Vormittag schon im Zimmer und hört eine neue Wilde Hühner CD schreibt Bandengeschichten auf und bastelt Bandenketten!
 Ich bereite schon mal Mittagessen vor,mmmh lecker Rapunzelsalat!!
 Draussen hat es wieder geschneit,wahnsinn!Später geht´s mit dem Schlitten raus!
 Zwischendurch mal ein neues Häkelprojrkt angefangen!Nr.5 für die Woche!Vorbereitung auf Häkeltops für den Sommer!Kann´s halt nicht erwarten bis es warm wird ;)
Und mein Mann was macht der?Schläft seinen Rausch aus von der Weihnachtsfeier gestern!Und unser Hund nutzt das aus das Herrchen tief und fest schläft!Denn eigentlich darf er nicht ins Bett!!!Wollten ja eigentlich heute unseren Weihnachtsbaum kaufen gehen,aber ich glaube das wird heute nix ;)

Wünsch euch noch einen schönen 4. Advent!!!

Lieben Gruss Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen