Samstag, 7. April 2012

Mein erstes Lina Shirt!!!




Gestern Mittag haben meine Freundin und ich spontan entschlossen:"Wir sollten mal wieder etwas zusammen nähen!"
Gesagt getan!!!

Um kurz nach acht kam sie vollgepackt bei mir zu Hause an!
Erstmal war dann die Frage welcher Stoff?
Nachdem das entschieden war brachte ich erstmal die Kids ins Bett!
Meine kleine freute sich auf ihr Shirt was ich ihr jetzt nähen wollte,und meine Freundin sagte noch :
"Morgen ist es fertig,vielleicht sogar mehrere!"

Oh Gott jetzt war ich etwas nervös,denn mit Jersey war ich bisjetzt noch nicht so wirklich warm!
Habe es bisjetzt sehr gemieden,weiss ehrlich gesagt auch nicht warum?!?

Dann gings ans ausschneiden,puuh das ist doch immer die meiste Arbeit!
Als das geschafft war machte ich uns erstmal ein Sektchen auf!
Belohnung muss ja schliesslich sein ;)
So inzwischen war es fast zehn und wir hatten noch nicht wirklich viel geschafft!Dann gings aber ganz schnell nähen,versäubern,Bündchen dran....,



und taadaaa ich hatte mein erstes richtiges Shirt hingekriegt,und mir gefällt es sooo gut,so schön knallig,genau meins!!!

Dann liessen wir uns auf die Couch fallen waren fertig,aber glücklich!!!
Da es schon 12 Uhr war haben wir nicht noch eins angefangen ;)
Da wir diese Woche Urlaub haben ,haben wir beschlossen jetzt jeden Abend was zusammen zu nähen,wir haben uns entschieden für ein Portemonait,Handtasche Loop Schal,Lorelei Kleid.....!

Das wird eine schöne Woche!!!
Am Tag werde ich dann noch etwas für meinen Shop machen,ach das Leben kann sooo schön sein!!!
Meine kleine hat sich mega gefreut,ihr gefällt es richtig gut (Glück gehabt!!!)

Machts gut ihr lieben,und viel Spass morgen beim Eier suchen!!!

Lieben Gruss Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen