Mittwoch, 2. Mai 2012

Einige fleissigen Wochen liegen hinter mir!!!
Die Osterferien war ich mit meiner Freundin wirklich fleissig einige Shirts Kleider  und und und... sind entstanden!!!
Was ein Spass!!!
Einen Stoffmarkt haben wir auch noch besucht,wahnsinn ich glaube ich hätte noch 10 mal drüber laufen können  und würde jedesmal noch etwas finden;)
Nur leider war das Portemonnai leer :(((
Letzte Woche habe ich 2 Kindergartentaschen für meine Nichte und meinen kleinen Neffen 
(er ist zwar erst 6 Monate,aber so ein schönes Täschchen kann man ja nie früh genug haben,hi hi)gemacht!!!
Sind doch wirklich süss geworden!
Dann habe ich noch einige Linashirts gemacht,ach ich liebe sie einfach,gehn so einfach und schnell!!!
Heute musste ich meiner grossen mal sagen ,das nach 4 Tagen es doch mal Zeit wäre was frisches anzuziehen ;)
Für meine kleine habe ich das Shirt auch gemacht nur die Stoffe gerade andersrum!!!
Letzte Woche habe ich mich dann mal hingesetzt und mir ein eigenes Schnittmuster für Beaniemützen gemacht!
War echt lustig,die erste war soooo lang!!!
Die nächsten sind aber dann gut geworden!!!
Die machen so Spass,hab gleich mal ein paar Wendebeanies gemacht und sie auch schon in meinen Shop reingesetzt!!!

So dann überleg ich mir mal was mein Projekt für morgen wird!?!?!

Machts gut ihr lieben!!!! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen