Donnerstag, 10. März 2011

Snaaaps!!!

Jetzte hab ich sie mir also auch geholt SNAPS,
und sie sind echt super,so schöne Farben,freu mich total!!!
Mein erstes Portemonait,war garnicht so schwer 
und ging auch ratz fatz.
Und ganz wichtig alles passt rein;)
Punkte Punkte Punkte....
Ein kleiner Onkel T-shirt für meine kleine schon vor ein paar Wochen genäht.
Mal wieder ein Wendehängerchen,
kann einfach nicht genug davon bekommen!!!
Ach einfach wunderbar diese bunten frischen Farben!!!!

Bis bald!
Liebe Grüsse Andrea

2 Kommentare:

  1. Halli hallo,
    Du hast einen schönen Blog! Ich bin begeistert von Deinen Werken!
    Sag bist Du mit Deiner Sticki sehr zufrieden?
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    danke für dein liebes Kommentar,freu mich das dir meine Sachen gefallen!
    Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Stickmaschine,sie ist wirklich einfach zu bedienen(bin nämlich nicht sonderlich geschickt in Sachen Technik),habe lange überlegt welche Sticki ich mir zulege und kann sie wirklich nur weiterempfehlen!!!

    Ganz leibe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen