Freitag, 25. März 2011

Was buntes soll es sein!!!

 Jetzt wo das Wetter draussen so schön ist und überall die schönen Frühlingsblümchen zu sehen sind, wollte ich auch ein wenig Farbe in meiner Wohnung!
Also mussten ein paar bunte Kissen her!
 Diesmal nur ein kleines Sticki aber sooo schön!!!
 Milli durfte natürlich auch nicht fehlen,stick sie immer wieder gerne!
Ach ja und meine weisse langweilige Lampe brauchte natürlich auch etwas Farbe!
Mal schauen was als nächstes kommt!!!

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüsse Andrea

Kommentare:

  1. Ohhh...!
    was für schöne, bunte, frühlingsfrische Sachen!!
    Und wenn ich mir meine Nackenrolle so betrachte...hmm...ich glaube die benötigt auch DRINGENST einen neuen Überzug! Danke dass du mir die Augen geöffnet hast :)
    Und deine Lamepe ist einfach supersuperhübsch!
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sind ja richtig schöne Frühlingsfarben und diese Stickdateien liebe ich auch soooooo!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen