Montag, 7. März 2011

Was für ein Wochenende!

Ich sag´s euch heute bin ich fix und fertig,
das war ein Faschingsmarathon am Wochenende!
Aber so anstrengend es auch war,
schön sonnig und vorallem kunterbunt war´s auf alle Fälle,
und ich freu mich auch schon wieder auf´s nächste Jahr ;)))
Wir konnten uns natürlich doch nicht für ein Kostüm entscheiden
und haben so dieses Jahr mal wieder einige von unseren Kostümen ausgeführt!!!

Da hätten wir zum einen den kleinen Indianer....


...hier unsere Kostüme von Familie Feuerstein und den Geröllheimers,sind Gott sei Dank noch fertig geworden!!!


 Pippi Langstrumpf durfte natürlich auch nicht fehlen...


 Hey Pippi Langstrumpf........


Mal ein Gruppenbild mit unseren Freunden,schön wars mal wieder mit euch!!!


Hopp hopp hopp,Pferdchen lauf Gallopp.....was´n Spass!!!


Ein Arzt, für alle Fälle ;)))


Nach dem Zug gings bei unseren Freunden weiter,was´n Spass!!!


Und auch mein Mann hat noch sein Lieblingskostüm gefunden;)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen