Sonntag, 22. Mai 2011

Bunt bunter......!!!

 Ach ja ich kann´s einfach nicht lassen!
Ich liebe es einfach Kissen zu nähen.Es macht einfach so gute Laune wenn es immer bunter und bunter wird.
Obwohl ich glaube so langsam sollte ich mal langsam machen sonst haben wir bald keinen Platz mehr zum sitzen ;)))
 Unser Hund findet die Kissen auf jeden Fall superkuschelig!
 Gestern hatte ich dann irgentwie Lust auf eine neue Gardine,die weisse war mir dann doch zu langweilig!

Noch ein paar Zwerge drauf und ich finde sie sooo schön,macht einfach gute Laune!!!
 Hi ho hi ho......
 Wir waren natürlich auch viel draussen bei dem wunderschönen Wetter!Zwischendurch hats ja dann auch mal geregnet!
Und was machen kleine 5 jährige Mädchen wenn man sie dann wieder in den Garten lässt????
Sie sammeln natürlich Schnecken und gehen mit ihnen spazieren!
Hab gedacht ich seh nicht richtig!!!!

So als nächstes stehen diese Woche die Vorbereitungen für die Geburtstagsparty meiner Grossen an!
Oh man ich glaubs nicht jetzt wird sie am Samstag doch tatsächlich schon 9!
Wo ist nur die Zeit geblieben???


Mache ihr gerade ein Shirt mit einer 9 drauf!Dazu hätte ich nochmal eineFrage an euch Stickmaschinenerfahrenen(ui langes Wort).

Was benutz ihr um Jersey zu besticken?
Bei mir verzieht sich das voll auch wenn ich abwaschbares Vlies drüber mache!Würde mir ja auch mal so gerne ein Shirt besticken,ohne vorher auf Filz zu sticken!!!

Danke schonmal!!!

Wünsch euch allen eine wunderschöne Woche!!!

Ganz liebe Grüsse Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen