Sonntag, 8. Mai 2011

Wunderschöner Muttertag!!!

 Heute morgen fing der Tag schon schön an und ich wurde von meiner kleinsten wachgeküsst!
Was kann es schöneres geben!

Später wurde ich dann noch reich beschenkt,
mit wunderbaren Gedichten einem wunderbaren Blumenstrauss
und einem süsse gepunktetem Herzchen ;)))
 Später sind wir dann an den Rhein gefahren:Dort wurde gemalt,Fussball gespielt,Karten gespielt und und und...!
Es war wie im Urlaub einfach wunderbar!!!
 Die beiden Grillmeister!Haben sie sooo toll gemacht!
 MMMMHHHH lecker,wir haben es uns ordentlich schmecken lassen!!!
 Ein Küsschen für meine grosse!Hab dich ganz doll lieb !!!
 Jetzt aber erstmal stärken,damit gleich weitergespielt werden kann!
 Es war soo heiss wahnsinn,alle halbe Stunde sind wir weitergerückt in den Schatten,da tat ein Eis sooo gut!
Total erschöpft vom spielen!
Es war sooo ein schöner Tag,bin richtig erholt!!!

Genäht und gestickt habe ich die Woche natürlich auch,muss aber noch Fotos machen!!!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Eure Andrea

Kommentare:

  1. liebe andrea, was du für einen schönen muttertag hattest! mit allm drum und dram, herrlich! dir eines chöne woche und lg, dunja

    AntwortenLöschen
  2. da hattet ihr einen rundum schönen muttertag :-)

    AntwortenLöschen