Dienstag, 31. Mai 2011

Geburtstagsparty!!!

 Am Samstag war es also soweit und nun bin ich Mama von einer 9 jährigen,oh man was die Zeit vergeht!

 Der Tisch ist gedeckt der Kuchen steht bereit jetzt fehlt nur noch........
 ...das passende Outfit,was´ne Freude sie trägt es seit dem fast jeden Tag!!!
 Dann die grosse Kuchenschlacht,mmmhh lecker!!!
 Später gings dann auf Schatzsuche das hatte sich meine"Grosse" so sehr gewünscht und das Wetter spielte ja auch mit!!!
 Nach einigen Spielen und einer Wasserschlacht im Garten gings dann ans Schokolade auspacken mit Mütze Schal und Handschuhen!
Da gings ganz schön zur Sache,jeder wollte ein Stück ergattern!!!
 Nach dem Mittagessen wollten alle wieder ganz schnell spielen!
Nur meine kleine wollte noch ne Portion und noch eine...weiss echt nicht wo sie das immer hinschafft!!!
Zum Schluss wurde dann noch der Schatz geöffnet!
Es war wirklich eine sehr schöne Geburtstagsfeier,auch wenn das Kind sagte:
"Oh man jetzt muss ich wieder sooo lange warten!"


Liebe Grüsse Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen