Montag, 13. Juni 2011

Das Leben von Paul

 Jetzt wo die Ferienzeit langsam beginnt möchte ich euch mal die Geschichte
von unserem Hund Paul schreiben!
Im Jahr 2008 haben wir uns entschieden einen Hund zu kaufen,
aber es sollte nicht irgendeiner sein,
nein er sollte etwas besonderes sein und wir wollten auch etwas Gutes tun!
So kamen wir auf die Idee mit dem Tierschutzverein ganz in unserer Nähe!
Wochenlang haben wir die Internetseite www.tierschutzverein-santorini.de/hilfe.html
durchforstet bis wir unseren Tom Tom (so wurde er ganannt) endlich gefunden hatten!

So süss und klein und einfach mit seinem Bruder weggeschmissen wie eine Tüte Müll!

Sofort hat er sich in unser Herz geschlichen und wir möchten keinen Tag mehr mit ihm missen!
Er gibt uns so viel bringt uns jeden Tag zum lachen und macht besonders die Kinder überglücklich!

Manchmal denke ich er ist uns einfach unheimlich dankbar,denn er gibt sich einfach so viel Mühe alles richtig zu machen!!!
Warum ich euch das gerade jetzt schreibe???
Die Tierschutzvereine brauchen immer wieder Flugpaten die sowohl Kisten Leinen etc.mit ins Ausland nehmen als auch Hunde oder Katzen mit nach Deutschland bringen.Die Flugpaten haben dadurch keinerlei Kosten oder Aufwand!!!
Ich selbst habe auch schon einen Hund über mehrere Wochen als Pflegehund gehabt und es war ein wahnsinns Erlebnis wenn man bedenkt das man diesem Hund damit das Leben gerettet hat!!!

Jetzt mal ein paar schöne Bilder von unserem Paul....
...der mal ganz ruhig einfach nur dasitzt....
.....beim nächsten mal wie wild rumhüpft,....
.....auch mal fast zerdrückt wird,.....
.....oft seeeehhr müde ist,...
....beim Sandmann schauen einschläft,....
....am liebsten sich den Bauch kraulen lässt,....
.....den Ausblick geniesst,....
...Strandspaziergänge liebt,....
.....auch mal mehrere Stunden imAuto im Fussraum liegt,.....
.....komische Schlafpositionen hat,.....
.....Männergespräche führt,....
......auch mal seinen Korb mit anderen teilt,.....
......es liebt in der Sonne zu liegen,....
....es einfach nur liebt zu kuscheln,....
.... und obwohl er nicht ins Bett soll sich jeden Morgen freut wenn die kleine ihn doch reinlässt!!!!!

Ganz liebe Grüsse Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen