Montag, 8. August 2011

Viel passiert in letzter Zeit!!!

Ich weiss auch nicht,aber die letzten Wochen sind wie im Fluge vergangen!
Was haben wir uns noch so auf unseren langersehnten Sommerurlaub gefreut,
und schwuppst ist der schon wieder rum!
Aber was bleibt sind die Erinnerungen an 2 wunderschöne Wochen in der Türkei!!!
Unser Ausblick vom Balkon,ein absoluter Traum!!!
 Ein Wunder das uns keine Schwimmhäute gewachsen sind!Die Schwimmflügel brauchen wir jetzt übrigens nicht mehr!!!
 Sooo romantisch,jeden Abend ein traumhafter Sonnenuntergang!
 Eines meiner Lieblingsbilder.
 Unsere "noch" weissen Füsse!!!
 Konnte mich gar nicht sattsehen an den wunderschönen Pflanzen!!!
 Burgen bauen am Strand.
 Ui ui ui das war vielleicht spassig!
Wir hatten ein wunderschönes Piratenschiff mit dem wir auf´s Meer gefahren sind!!!
 Und hier der " Chefpirat"!!!
 Kaum zu Hause hatte ich noch ein paar Aufträge zu machen hier z.B. ein Portemonait für meine Arbeitskollegin!
 Ging ratz fatz und macht immer wieder Spass!!!
 Dann noch schnell ein Geburtstagsshirt für unsere Nachbarin,hat sie sich so gewünscht!
So und mein aktuelles Projekt ist ein Kleidchen für meine Nichte,das muss aber noch ein paar Tage warten bis es fertig wird,denn momentan bin ich mit den Vorbereitungen für die Einschulung meiner kleinen beschäftigt,und dann hat sie die Woche auch noch Geburtstag,und da hat sie sich eine Pippi Langstrumpf Party gewünscht!!
Ja ja es wird nicht langweilig!!!

Machts gut ihr lieben,bis ganz bald!!!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen