Sonntag, 5. Juni 2011

Im Urlaubsfieber!!!

 Vor einigen Wochen habe ich für meine kleine eine Jacke bestickt,
die sie auch am allerliebsten anzieht!
 Hinten mit einem kleinem Onkel drauf!!!

Meine Grosse wollte nun unbedingt auch so eine Jacke haben,
und ich weiss nicht ob es daran liegt das in drei Wochen unser lang ersehnter Sommerurlaub beginnt,
oder wir die letzten Tage mehr im Schwimmbad waren als zu Hause,
jedenfalls sollte es eine Waterlilly sein!
 Vorne mit Seepferdchen und Fischchen!!!


 Und hinten mit einer zuckersüssen Waterlilly!!!

Da kriegt man doch richtig Sommer Urlaubsgefühle!
Können es kaum noch erwarten 2 Wochen Sommer Palmen Sonnenschein....jippie!!!!
 Ja und natürlich musste auch noch ein Kissen her,ein bissel platz hab ich noch ;)))
Sieht sie nicht bezaubernd aus???

Hoffe ihr hattet genau so ein schönes Wochenende wie wir!!!

Liebste Grüsse  Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen