Donnerstag, 11. August 2011

Endlich ein Schulkind!

 Ich kann es kaum glauben,war es nicht gerade erst das meine kleine in den Kindergarten kam???
 Das erste mal mit den Kindern zusammen frühstückte???
An so Tagen wird man doch irgentwie immer sentimental,ich zumindest;)
 Und jetzt 3 Jahre später....!!!So gross ist sie geworden und weiss ganz genau was sie will!
 Ja die meisten glauben es mir nicht aber nicht ich,
sondern meine kleine hat sich den Schulranzen ausgesucht,hat halt einen guten Geschmack,hi!!!
 Wie lange hat sie auf den Tag gewartet,und sie war so aufgeregt!!!

 Gleich geht´s los,
dann geht´s in die Klasse 1 b!!!
 Ganz glücklich in ihrem Klassenzimmer!
 Zu Hause werden natürlich erstmal die Geschenke ausgepackt!
 Sie ist fast reingekrochen in die Schultüte,war so lustig!
 Hat sie wirklich gut ausgesucht,ich sehe sie schon von weitem ;)
 Ein leckerer Kuchen durfte natürlich auch nicht fehlen,mmmh!!!
 Reichlich beschenkt und überglücklich ging dann auch dieser aufregende Tag zu Ende!
Und so geht´s jetzt morgens in die Schule,bin ja mal gespannt wie lange die Freude anhält ;)))

Bis bald Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen