Sonntag, 14. August 2011

Heute vor 6 Jahren...

... hatte ich dich das erste mal in meinem Arm,ich weiss es noch wie heute,
du warst so weich und hast so gut gerochen!
Du hast es mir wirklich nicht einfach gemacht , tja du hattest wohl schon damals einen Dickkopf ;)

 Du warst von Anfang an ein sehr zufriedenes Kind wusstest aber auch schon immer was du willst!!!
Wo ist nur die Zeit geblieben???

 Du weisst genau was du willst,auch wenn das manchmal nicht immer einfach ist!

Aber mit deiner offenen Art und deinem Charme schaffst du es immer wieder mich um den Finger zu wickeln!!!
Meine kleine grosse Maus ich wünsche dir alles Glück dieser Welt ,
ich bin sehr stolz eine Tochter wie dich zu haben,und freue mich auf jeden Tag mit dir!!!

Ganz dicken Kuss Deine Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen