Freitag, 18. November 2011

Es zieht Gemütlichkeit ein!!!

Gestern habe ich schon mal ein wenig angefangen für Weihnachten zu schmücken!
Eigentlich wollte ich ja noch bis Sonntag warten,aber ich konnte es einfach nicht abwarten diesen wunderschönen Stern aufzuhängen!

So lange wollte ich so einen haben,und dieses Jahr habe ich ihn mir gegönnt!!!
Was gibt es schöneres als wenn es draussen so ungemütlich und kalt ist,drinnen im warmen zu sitzen bei schönem Licht und Kerzenschein,ich liebe es!!!!
 Ach er ist einfach soooo schön!!!
 Meine Kinder sind auch schon voll im Weihnachtsfieber,sie können es gar nicht erwarten bis die Krippe aufgebaut wird!!!
 Heute haben wir ganz fleissig gebacken,und so auch von meiner kleinen die neue Schürze eingeweiht.
Morgen ist bei mir auf der Arbeit (ich arbeite in einem Fitnessstudio )nämlich ein ZUMBA Dance Day!!!
Dafür haben wir leckere Muffins gebacken,mmmhhh!!!
 Freu mich riesig auf morgen! Von morgens bis mittags tanzen,jippie!Kann endlich auch mal mitmachen ,denn sonst muss ich immer arbeiten,aber morgen habe ich frei!!!

Warscheinlich krieche ich morgen aus dem Studio und kann mich Sonntag kaum bewegen ;)))
Ach ja ein bisschen Weihnachtlich ist es auch schon über unserem Esstisch!!!Der Rest folgt Sonntag!!!
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüsse Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen