Sonntag, 27. November 2011

Gemütliche Weihnachtszeit!!!

 Diese Woche habe ich es nun auch geschafft meinen Adventskranz fertig zu machen!
Jedes Jahr macht es mir unheimlich viel Freude wenn es gut nach Tanne duftet und ich mir überlege wie er wohl dieses Jahr aussehen wird!
Diese süssen Zuckerstangen habe ich die Woche noch entdeckt und ich konnte einfach nich dran vorbei gehen,sind sie nicht süss?
 Und so sieht er nun fertig aus!
Ich hatte natürlich noch riesen Glück und meine Freundin kam vorbei (sie ist Floristin),
und so konnte ich noch den einen oder anderen Trick erfahren!!!
 Ich bin sehr zufrieden,am besten gefallen mir die Zuckerstangen ;)
 Plätzchen gebacken haben wir dann auch noch!Eigentlich haben die Kinder alles allein gemacht!
Ich war eigentlich nur für den Backofen zuständig ;)
 Mmmmh lecker!!!
 Ja dann ist diese Woche noch dieses Kissen entstanden!
Brauchte unbedingt noch eins in rot weiss!
Und was soll ich sagen: Ich liebe es!!!
 Mein Regal über der Couch bekam auch einen Hauch Weihnachten!!!
 Meine Fensterbank hat einen kleinen Tannenwald bekommen!
Habe diesen bei Imke Johannson entdeckt,und fand es eine ganz süsse Idee!
Dafür einfach leere Dosen mit Geschenkpapier(Servierten,Zeitung...)
bekleben und aus Servierten kleine Rüschen machen und den Rand damit bekleben!!!
In die Dosen kommt dann Gips und dann wird ein Ast reingesteckt!
Wenn der Gips  fest ist, kleine Tannenzweige nach unten hin fest machen und mit Draht fest umwickeln!
Schleife dran,fertig!!!
Mann kann auch einen Laubbaum machen,dann statt Tanne einfach dünne Äste dran machen!!!


Nach so viel Bastelei und Arbeiterei die Woche habe ich mich sehr auf das Wochenende gefreut denn da sind wir ganzen Mädels von meiner Arbeit mal ne Rund tanzen gegangen!
Ach was hatten wir ein Spass!!!
Das gibt einem wieder Kraft für die nächste Woche ;)))
Eine wunderschöne Woche, lasst es euch gut gehen!!!!!

Ganz liebe Grüsse Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen