Sonntag, 13. November 2011

Ja,mich gibt´s noch!!!

Viel hat sich getan in letzter Zeit!
Irgentwie könnte mein Tag momentan doppelt so lang sein!
Aber das schönste was sich verändert hat,ich habe mich breit gemacht und mein Nähbereich vergrössert ;)))

Ach es ist ein so tolles Gefühl nicht mehr die kleine Ecke im Schlafzimmer zu haben,endlich kann ich mich ein wenig ausbreiten!!!
 Ach ich liebe einfach mein Plätzchen,das Maschinchen hört gar nicht mehr auf zu rattern,freu mich sooo!!!
 Allerdings werden die Stoffvorräte langsam knapp!Wird Zeit das Frühjahr wird und der Stoffmarkt wieder in unsere Nähe kommt!!!
 Unser kleiner Paul hat auch ein Plätzchen bei mir bekommen,und er legt sich da wirklich immer hin wenn ich am nähen bin,total süss!!!
 Habe bei Ginihouse ein bissel geshoppt und seitdem kann ich gar nicht mehr aufhören diese Täschchen zu machen,allerdings finden sie auch ganz schnell neue Besitzer,so kann es auch mal sein das meine Tochter meine Mutter und die Freundin kommt und schwupps sinds ein paar weniger!!!
Naja so kann ich wieder neue machen,hi hi!
Hab mir auch mal ein paar Sachen gemacht was Frau so für die Handtasche braucht,hab natürlich noch die passende Handytasche,vor lauter lauter ganz vergessen!
 Ja und dann warten da noch ein paar Knuddies und Herzchen die noch zugenäht werden müssen!
 Ach ja und Weihnachten dauert ja auch nicht mehr lange,daher sticke ich seit ein paar Tagen die schöne Weihnachtsstickdatei von li-le kunterbunt,wirklich schön!!!
 Vor ein paar Wochen kam mein Neffe auf die Welt,da es unser erster Junge in der Familie ist,musste natürlich alles in hellblau her!Ach diese Knuddies sind einfach sooo süss!!!
 Passend dazu auch noch ein Dinkelkissen!!!
Und meine Freundin hat noch ein Mädel bekommen,also alles nochmal in rosa ;)))

So dann hoffentlich bis bald!!!

Fühlt euch gedrückt von mir!!!

Liebste Grüsse eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen