Montag, 26. März 2012

Ein wunderschöner Sonntag!!!

Ach was war es gestern so schön!!!
Bei strahlendem Sonnenschein ging es nach Wiesbaden auf den Stoffmarkt!
Eigentlich wollte ich erstmal drübergehen und überall gucken bevor das shoppen losgeht,aber das war schnell vergessen,nachdem ich den ersten bunten Stand gesehen hatte!!!

Vollepackt gings dann nach Hause und direkt wurde die erste Maschine angeschmissen!Bei dem schönen Wetter waren die Stoffe schnell getrocknet so das ich am Abend schon ein bisschen zurecht schneiden konnte!
Den Vormittag habe ich dann genutzt um ein paar Sachen zu nähen wie unter anderem diesen Lampenbezug,der auch schon in meinen Shop gewandert ist!!!

 
 

Ein Röckchen für meine kleine ist auch entstanden,diesmal ganz ohne Schnittmuster(bin ganz stolz ;))!!!
So mal schauen was ich als nächstes mache,macht so Spass mit diesen vielen bunten Stöffchen!!!
 
Machts gut ihr lieben!!!

1 Kommentar:

  1. Gestern war wirklich ein toller Sonntag. Ich freu mich, daß du so viele tolle Stöffchen gefunden hast. Die Farben bekommt man aber auch wirklich Lust auf mehr.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim verarbeiten.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen