Donnerstag, 19. August 2010

Jetzt bin ich also auch eine Bloggerin!!!

Nachdem ich nun ca. 2Jahre hier einige Blogs verfolgt habe,und regelrecht süchtig danach geworden bin,habe ich mich nun auch endlich getraut!!!

Bin ganz glücklich über diese Entscheidung,und hoffe hier einige nette Leute kennenzulernen!!!

Kurz etwas zu mir!
Ich bin 30 Jahre alt und Mutter von 2 süssen Mädchen!Lea 8 Jahre und Maya seit 6 Tagen stolze 5 Jahre alt!
Ausserdem gehören zu meiner Familie noch mein Mann Stanley unser Hund Paul,3 Meerschweinchen und ein Pony!
Also bei uns wird es nie langweilig;)))

Vor ca.6 Jahren habe ich mit dem nähen angefangen,und seit dem hat mich das Nähfieber gepackt!!!
Ich werde mich sicher noch ein paar Tage hier reinarbeiten müssen,und dann folgen sicher auch noch einige Bilder!!!

Liebe Grüsse Eure Andrea

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Weiter gehts, dein Blog wird bestimmt schön und ich wünsche dir schon mal viell Glück!!!!
    Liebe Grüße ,Rosamunde
    PS:ich werde dich bestimmt öfter mal besuchen!!!

    AntwortenLöschen