Freitag, 27. August 2010

Mich hat´s erwischt!!!

Seit nun schon 3 Tagen liege ich hier mit einer fiesen Sommergrippe!
Sowas brauch doch kein Mensch!
Und dann hatten mein Mann und ich auch noch sturmfrei,da die Grosse mit der Schule eine Übernachtung hatte und die kleine bei der Oma geschlafen hat.
Eigentlich wollten wir ja ins Kino,stattdessen lag ich in der Badewanne:(

Heute Mittag gehen wir noch zum Grillfest von meiner grossen ihrer Klasse,und es regnet hier und hört gar nicht mehr auf:(
Das heisst dann wohl Gummistiefel an und los geht´s!!!

Hab fürs Fest heute Mittag einen superleckeren Obstsalat gemacht,das Rezept hab ich von einer Freundin ihr Mann kommt aus Amerika.In dem Obstsalat sind noch viele kleine Marshmellows,mmmhhh!!!
Drückt mir mal die Däumchen,das wir heute Mittag nicht wegschwimmen ;)))


Liebste Grüsse Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea!
    Ich hoffe es geht dir wieder gut!
    Bei uns hat es auch immer wieder geregnet.Heute war ich mit meinem Sohn beim Oldtimertreffen,schön draussen im Regen stehen,schön kalter Wind dazu...Würd mich jetzt auch nicht wundern ,wenn ich mir da was geholt hätte....Aber es hat sich gelohnt!
    Mhm,aber der "Obstsalat"sieht äh,doch seltsam aus..und der schmeckt???Liebe Grüße

    AntwortenLöschen