Freitag, 20. August 2010

Mal was neues ausprobiert,mmmh!!!

Morgen ist Sommerfest bei uns im
Kindergarten,da dachte ich mir ich 
probier mal wieder ein neues Rezept aus meinem 
Lieblingsbackbuch aus,mmmhh!!!
Ich liebe einfach diese Buch!!!
Erstmal alle Zutaten zusammengesucht;) 






Jetzt alles schön verrühren!
und jetzt gehts in den Ofen!
Mmmh der sieht so lecker 
aus und riecht soooo gut nach Zimt.
Muss mich echt zusammenreissen,
um noch nicht zu naschen;)))
Allerliebste Grüsse Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea! Dein Kuchen sieht wirklich lecker aus! Und mit Rübenkraut kannte ich noch kein Rezept...
    Lecker lecker...
    Wie war das Sommerfest im Kindergarten?
    Liebe Sonntagsgrüße-Rosamunde

    AntwortenLöschen
  2. Ja also der Kuchen war echt lecker,ich liebe diese Rezepte aus diesem Backbuch ,auch die Bagels daraus sind einfach zum dahinschmelzen!Ich backe ja für mein Leben gerne und freue mich immer wenn irgentwo ein Fest ansteht und ich dann mal wieder was neues ausprobieren kann;)Weil für meine Familie muss es leider immer nur Käse-oder Streuselkuchen sein!!!

    AntwortenLöschen