Sonntag, 22. August 2010

Was für ein Wochenende!


So nun ist es schon wieder vorbei das schöne Wochenende  ;(
Das Kindergartenfest war wirklich schön,
wir hatten ja vorallem richtiges Glück mit dem Wetter
war fast schon etwas zu heiss,
denn ich hatte eine Spielstation und musste 
1,5 Stunden in der Sonne stehen,schmilz!!!
Danach habe ich mir ein Stück Kuchen gegönnt 
und ich will mich ja nicht selber loben;))),
aber der war echt lecker,mmh!
Wir haben bis Abends um 11 ausgehalten,
dann wurden auch wir müde!
Heute waren wir den ganzen Tag im Schwimmbad,
bis es vorhind so schlimm geregnet hat!
Das war sicher das letzte mal für 
dieses Jahr im Freibad;(
Gestern habe ich dann leider noch 
eine traurige Entdeckung gemacht,
als ich auf unseren Balkon bin 
um unsere Merrschweinchen zu füttern
habe ich leider sehen müssen das unser Jimmy tot ist!
Oh mein Gott was habe ich lange überlegt 
wie ich es den Kindern sage!
Und sie haben wirklich so geweint,
das wir uns später gegenseitig trösten mussten!
Aber dann sagten sie jetzt passt 
Opa und die Tik Tak Oma auf ihn auf,
das war sooo süss!!!
So dann wünsch ich euch noch einen schönen Restsonntag!

Ich bring jetzt mal gleich die 2 Mäuse ins Bett 
und dann leg ich mich mal entspannt in die Wanne,
ach das Leben kann so schön sein!!!

Allerliebste Grüsse Andrea
Da hatten wir Jimmy gerade ein paar Tage!

2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea! Oh je,, tut mir echt leid mit eurem Meerschweinchen...herzliches Beileid.
    Ich weiss wie man leidet,wenn man ein Tier verliert...
    Holst du ein neues Schweinchen dazu?
    Liebe Grüße Rosamunde

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Beileid!!!Ja es ist immer wieder schlimm soetwas!!!
    Aber wir holen uns trotzdem kein neues dazu,es sind ja auch noch 2(Mutter und Tochter),und wir haben ja noch unseren Hund und das Pferd,es ist schon ne Menge Arbeit!

    Liebste Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen