Sonntag, 6. Februar 2011

Ein Traum wurde wahr!!!

 Nachdem ich nun fast 2 Jahre von einer Stickmaschine geträumt habe ist er am Freitag wahrgeworden!Oh man was hab ich mich gefreut;)
 Hab mir dann gleich mal eine Nähecke zu hause eingerichtet,da das am Esstisch ja immer so eine Sache war.
 Meine erste Stickdatei Milli Kamilli,ein Traum!!!Erstmal auf einem Stofffetzen zum ausprobieren!Werde ich einrahmen und aufhängen als Erinnerung!!!
 Ist sie nicht wunderschön geworden,bin ganz hin und weg!!!
 Dann ganz mutig auf einem Kleid von meiner kleinen,und sie hat sogar geholfen,war ganz stolz!!!
Oh man es macht so ein Spass,kanns kaum erwarten das nächste zu sticken!!!

Ganz liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. aaaaaaaaaaaandrea,
    OH DU FRÖHLICHE *grins*
    was für eine GLÜCK!
    ich bin mindestens genauso glückselig wie du, denn über jedes herzilein dass die welt verglitzert hüpf ich einmal zum himmel und wieder zurück :)
    alle guten wünsche
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen