Sonntag, 13. Februar 2011

Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!!!

 Ein Stück von meinem Herzen möchte ich euch heute allen abgeben,denn an so einem Tag wie heute,denkt man ja an seine lieben!
 Wir haben den Tag heute mit einem herzlichen Frühstück angefangen!
 Von meiner Tochter habe wir heute eine schöne Valentinskarte bekommen,mit einem selbstgeschriebenem Gedicht!War ganz hin und weg ;)

 Am Wochenende waren wir ganz fleissig und haben Pralinen für unsere lieben gemacht,mmmh.

 Das beste zum Schluss,Schüssel auslecken!!!
Das bekommen unsere lieben heute von uns,wer´s mal ausprobieren möchte hier mal das Rezept von den Raffaellos!(Aber vorsicht sie machen süchtig!!!)

100g Puderzucker
2Pck. Vanillezucker
100 g Butter
300 g weisse Schokolade geschmolzen
etwas Rum
4 EL Orangensaft
160 g Kokosraspeln
Mandeln geschält
Kokosraspeln zum wälzen

Vanillezucker und Butter schaumig schlagen,Schokolade,Rum,Orangensaft und Kokosflocken beifügen und Masse verkneten.Jeweils eine geschälte Mandel mit der Kokosmasse umhüllen.
In mundgerechte Kugeln formen und in Kokos wälzen.
1 Tag trocknen lassen.

Lasst euch´s schmecken!!!

Herzallerliebste Grüsse Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen