Samstag, 26. Februar 2011

Herzallerliebster Nachmittag

 Gestern war es ja endlich soweit und ich habe es auch mal nach Waghäusel geschafft,
solange hatte ich es schon vor und jedesmal kam mir etwas dazwischen!

Schon von weitem leuchteten mir als ich die Strasse einbog die roten Punkte
der Girlande entgegen und ich wusste sofort :
"Hier bin ich richtig!"
Ich war so aufgeregt was mich erwartet und schon der Eingang brachte mich zum strahlen,
so schön alles gemacht.
 Gerade um die Ecke gebogen ging es kunterbunt weiter!!!
 Also wenn man bei dem Tisch nicht in Frühlingsstimmung kommt,dann weiss ich auch nicht!
Bin bestimmt 20 mal umhergekreist,alles so wunderschön.
 War so schön euch alle nun auch mal "richtig" kennenzulernen,
hat wirklich riesigen Spass gemacht und ich freu mich schon auf´s nächste mal!!!
 Es gab viel zu erzählen und viel zu bestaunen...!!!
 Diesen kleinen süssen Häschen konnte ich einfach nicht wiederstehen,sind sie nicht süss???
 Ja und Punkte gehen natürlich immer ;)))
 Heute morgen war ich dann von gestern so in Frühlingsstimmung
das ich erstmal zum Schweden gefahren bin ein paar bunte Töpfchen mit Frühlingsblümchen zu kaufen,
ach Farbe tut so gut!!!
 Dann hab ich noch diese Kissen entdeckt und konnte einfach nicht wiederstehen,
noch ein bissel nackisch,aber das lässt sich ja schnell ändern ;)))
Übrigens gibt es bei unserem Schweden in Wallau gant viel Rosalistoff in weiss,
der Meter für 5 Euro!
Vielleicht hat ja jemand Interesse!!!

Liebe Grüsse Andrea

Kommentare:

  1. ... schöner hätte man den Nachmitag nicht beschreiben können ... ich schwärme immer noch und die Töpfchen mit den Punkten sind auch bei mir Zuhause angekommen. Es wird wirklich Zeit, daß der Frühling endlich ankommt.
    Ich schick dir liebe Grüße aus Heidelberg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja.....es war soooo schön und ich hoffe alle am 11. März wieder zu treffen!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. AAaaah da bist du ja :) Ich hab mich gleich mal eingetragen und am 11 sehen wir uns ja vielleicht schon wieder?!?!?!?

    Liebe & artige Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich dich hier gefunden.
    Lese ab jetzt öfters bei dir mit.
    Wir sehen uns dann am 11. wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, ja schön wars! Ich bin immer noch ganz angetan von Mimi`s Lädchen!
    Aber von Deinem Blog bin ich auch ganz verzaubert - echt schön!
    Kunterbunte Grüße von Nadine`s Wichtelwerkstatt!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, so nun habe ich dich auch gefunden.Eigentlich hätten wir auch zusammen fahren können.Ja....es war soooo schöööönnn.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie wunderschön, vielleicht sehen wir uns ja am 11.

    Liebste Grüße sendet deine neue Leserin Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen