Montag, 14. Februar 2011

Kindergartentäschchen!!!

 Meine heutige Beschäftigung war eine Kindergartentasche für meine kleine!
 Gerade eben fertig geworden,und zum Schluss noch in den Finger gepiekst,autsch!!!
 Da wird sie morgen bestimmt noch lieber in den Kindergarten gehen!!!
Ach es macht so ein Spass mit der Stickmaschiene!!!

Macht´s gut ihr lieben!!!  Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich hoffe, Du bist gut heimgekommen von Herzallerliebsten Lädchen. Es war schön, Dich kennen gelernt zu haben.
    Bis demnächst

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch, dich kennengelernt zu haben,
    bist 'ne ganz sympathische.
    Hoffe wir sehen uns bald wieder.
    LG Anique

    P.S. Die Tsche und deine Wohnung sind super.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Taschen finde ich herzallerliebst! Du hast es richtig drauf. Gratuliere Dir zu deiner neuen Stickmaschine! Richtig schön.

    Meine Kindergarten Mädchen (11 Mädels) würden sich um solch eine Tasche sicherlich streiten. (ein guter Grund wie ich finde) ;-)

    Schönes W-ende.
    Verbleibe als neue Leserin bei Dir. Damit ich Dich nicht aus den Augen verliere.

    Schöner Blog. Weiter so.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen