Sonntag, 3. April 2011

Üüüberaaaschuuung!!!

Was für ein Wochenende...!!!

Wie ihr ja wisst nähe und sticke ich ja am liebsten mit meiner Freundin zusammen.
Vor ca. einem Jahr habe ich sie ja auch mit dem Nähvirus infiziert,und seitdem ich meine Sticki habe sitzt sie nun auch öfters davor und wünscht sich soooo sehr eine!!!

Das hat nun ein Ende!!!

Denn über´s Wochenende war sie in Paris!
Kaum war sie weg sind ihr Mann und ich ins Schwedische Möbelhaus gefahren und haben einen Schreibtisch und Zubehör gekauft, alles aufgebaut und ihr die Stickmaschine die schon seit ein paar Tagen bei mir zu Hause stand aufgebaut!
 Oh Mann wir waren so aufgeregt,wie sie wohl reagiert!Ich sagte nur sie wird schreien wie eine verrückte!!!
 Heute Nachmittag warteten wir dann das sie wiederkommen und die Kinder malten noch ein Willkommensbild!!!
 "Wann kommen sie denn endlich???"
 Ja und ich hatte recht sie schrie und hüpfte und kriegte sich gar nicht mehr ein vor Freude!
"Ist das wirklich meine,oder hast du deine hierhergestellt???"
Nein meine Süsse die ist nur für dich!!!
 Das sie auch wirklich gleich loslegen konnte haben wir natürlich noch fleissig Stickdateien eingekauft!!!!
 Ja und angestossen haben wir auf´s Maschienchen natürlich auch,Prost!!!

 Ganz stolz auf ihr erstes Sticki!!!

Freu mich so für dich meine Süsse!!!

Gerade eben hat sie nochmal angerufen 
"Ich kanns gar nicht glauben!!!"
Oh doch es ist wahr,und ich freu mich so für dich!

ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB MEINE SÜSSE!!!!!!

Und ich freue mich auf viele schöne weitere Stickabende mit dir!

Und auch auf nächste Woche!!!
STOFFMAAAARKT!!!!!!

Kommentare:

  1. Hi Schatzi Du bist die BESTE

    Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo ich freue mich mit, denn es ist eine klasse Sticki! Und sooo einen Mann und noch dazu soooo eine Freundin zu haben - ist pures Gold!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Euren Stickabenden!!!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen