Sonntag, 10. April 2011

Stoffmarkt!!!

 Heute war ja Stoffmarkt bei uns in Wiesbaden,oh man was haben wir ( meine Freundin und ich )diesen Tag herbei gesehnt!!!
Wir beide waren schon heute morgen ganz aufgeregt( naja gut eigentlich schon die letzten Tage,hi),und als wir endlich da waren gab´s kein halten mehr!
Diese Farben,Punkte Streifen und und und......einfach ein Traum!!!
 Schnell waren die Tüten voll und das Portemonait leer ;))
 Die Sonne schien den ganzen Tag so wunderschön,so dass sogar die Tauben in der Fussgängerzone nicht genug vom Wasser bekamen!
Oh ja der Sommer kommt,so kann es gerne bleiben!!!
 Zu Hause wurde dann gleich die Waschmaschine angeschmissen und dank des schönen Wetters waren die roten und blauen,gepunkteten und gestreiften.....
 rosa ,geblümten und karierten.....
 grünen und gelben Stoffe nach kurzer Zeit schon trocken!
 Oh man was freu ich mich , jetzt können wieder viele Röckchen,Taschen,Kissen.....genäht werden!!!!
Für meine Mädels habe ich die Woche unter anderem diese alten Taschen bestickt!Da war so ein komisches Bild drauf was jetzt von diesem süssen Frosch verdeckt wird!Die Mädels sind ganz stolz drauf,und ich natürlich auch!!!

So dann machts mal gut ihr lieben ,muss mal wieder nach hinten,da stickt nämlich mein Maschinchen schon wieder!!!

Ganz liebe Grüsse Andrea

1 Kommentar:

  1. juhuuuuu am Samstag ist in Karlsruhe Stoffmarkt :-)

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen