Montag, 25. April 2011

Ein wunderschönes Osterwochenende!!!

Bei uns begann der Ostersonntag mit einem gemütlichen Frühstück mit selbstbemalten Eiern.
 Später wurden im Garten fleissig Eier gesucht,das Wetter war natürlich ein Traum!
Hab für die Mädels noch schnell 2 Röcke genäht und natürlich gabs dazu noch ein Osterlämmchen und Häschen!
 Den Ostermontag haben wir ganz entspannt verbracht!
Wir sind morgens zu uns in die Fasanerie gefahren,im Gepäck eine Picknickdecke Brötchen,Kakao,Kaffee......!Nach einem ausgiebigem Frühstück,gönnten wir grossen uns ein Sonnenbad...
 ......was für ein Himmel,echt der Wahnsinn!!!!
 Die Mädels fütterten die Schafe,liefen Barfuss durch den Bach und schauten nach den Babyhäschen!!!
Zum Schluss noch ein leckeres Eis,und wieder ging ein wunderschönes Wochenende zu Ende!

Hoffe ihr habt das Wochenende genauso genossen wie wir,und habt fleissig Eier gesammelt!!!


Lieben Gruss Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen