Freitag, 15. April 2011

War ganz fleissig!!!

 Ich kann ja einfach nicht genug von den kleinen frechen Zwergen bekommen,ich finde sie einfach sooo süss und sie machen mir immer gute Laune!Daher gabs für meine kleinen nochmal eine Bluse mit 2 kleinen Zwergen drauf!!!
 Soo süss und ich bin immer wieder begeistert was die Stickmaschine so zaubert,was natürlich auch an den wunderschönen Dateien liegt;)))


 Heute kam dann noch ein Päckchen oder soll ich lieber sagen ein Paket mit neuen Farben,
Stickvlies und......... an!
Ja irgentwie kann man nie genug Farben haben!
Muss glaub ich langsam anbauen,hi hi.
 Dann habe ich heute mal die schöne Osterdatei von Iris von li-le kunterbunt ausprobiert,so kuschelig und wunderschön!!!

 Auch das Häschen ist einfach Zucker,leider ist´s auf dem Foto etwas verzogen!
Werde wohl in nächster Zeit fleissig Osterhäschen und Kücken sticken!
Ach ja und dann hab ich noch ein neues Projekt,seit 2 Tagen hab ich angefangen ein Häckelmützchen zu häkeln!
Fand die Mütze sooo süss!
Hatte erst ein bisschen zweifel ob ich das hinkriege,aber ich muss sagen ist gar nicht so schwer und macht echt Spass!
So dann werde ich jetzt nochmal ein paar Blümchen häkeln!!!

Macht´s gut ihr lieben und ein schönes sonniges Wochenende!!!
Liebe Grüsse Andrea

1 Kommentar: