Sonntag, 13. Februar 2011

Fleissiges Wochenende!!!

 Am Freitag kam meine Freundin zu Besuch um mal mein neues Schätzchen,auszuprobieren!Vor ca. einem Jahr habe ich sie mit dem Nähfieber angesteckt und seitdem sitzen wir des öfteren zusammen und nähen was feines,oder gehen zusammen zum Stoffmarkt(jippie bald isses wieder soweit)
 Weiss auch nicht,irgentwie ziehts mich zum ausschneiden immer auf den Boden!
 Ach ich könnte dem Maschinchen stundenlang zuschauen,macht so irre viel Spass!!!
 Ganz stolz präsentiert meine grosse ihr Wendehängerchen mit Milli drauf,ist aber auch echt Zucker!!!

 Und nochmal von der anderen Seite,kann man sich gar nicht entscheiden ;)))
 Und hier nochmal das Wendehängerchen von meiner kleinen,die hatte schon geschlafen deswegen hab ichs nur so fotografiert!!
 Und nochmal andersrum!!!
 An der frischen Luft waren wir natürlich auch,auch wenn ich momentan am liebsten vor meinem Maschinchen sitze ;)
 Ganz oben auf der Brücke mit Blick auf den Rhein.
 Fix und fertig,aber glücklich!!!
 Ganz mutig bei den Schwänen,die haben aber auch gefaucht!!!
So und währned ich hier schreibe,rattert mein Maschinchen schon wieder am nächsten Objekt,wunderbar!!!!

Falls ich länger auf mich warten lasse,wisst ihr warum!!!

ganz liebe Grüsse Andrea

1 Kommentar: