Sonntag, 13. Mai 2012

Ein wunderschönes Wochenende!!

Ach was ist es so schön wenn das Wetter wieder sommerlich ist!
Endlich kann man wieder raus,grillen,über die Wiesen rennen und einfach das Wetter geniessen!

Genau das haben wir am Wochenende auch gemacht!

Samstagmittag sind wir mit Freunden in den Garten haben gegrillt,Fussball und Beachball gespielt und viel gelacht!!!

Gegen Abend ging es dann nach Hause das Spiel Dortmund gegen Bayern gucken!
Die Männer haben geguckt und wir Mädels sassen vor der Stickmaschine und haben gequatscht!!!

Sehr lustig war es ,allerdings auch spät;)))

Umso erschrockener war ich wie heute Morgen um halb 10 mein Telefon klingelte und meine Freundin sagte sie hätte 4 Karten für den ZDF Fernsehgarten sie kann nicht hin!Allerdings ging es um 11 Uhr los!!!!

Also zack zack allemann geweckt,angezogen und los gings!!!






Das erste was meine Kinder unbedingt sehen wollte war Glasperlenspiel!!!

Na findet ihr auf dem Bild meine kleine???




                                                      Hier nochmal in gross,hi hi!!









 Mein Mann ganz stolz in seinem Trikot ;))




 Irgentwann haben wirs uns dann am Pool gemütlich gemacht,
das ist einfach ein Traum,wie im Urlaub!!!!
Da hat dann Giovanni Zarella gespielt!Kannte ich bisjetzt nicht wirklich gut,ist aber echt ein sehr netter!!!




 Die Kinder waren ganz begeistert,er macht aber auch sehr viel Quatsch,
das zieht bei meinen Kids ja immer ;)))




 Ja es war wirklich wie ein Tag Urlaub,sogar die Strandkörbe standen für uns bereit!!!





 Aber was wirklich absolut wahnsinn war,war dieser riesengrosse Erdbeerkuchen!
Die Tortentuner waren da und haben dieses Werk vollbracht!!!
Jede Mutter bekam heute dann zum Muttertag ein Stück,
und ja er hat uns allen superlecker geschmeckt!!




Als die Sendung zu Ende war,liessen sich es meine Kids natürlich nicht nehmen die Bühne zu stürmen!
Man kann es nicht übersehen wer hier der geborene Showmaster ist,oder???






Auf dem Weg zum Auto gabs dann noch ein Autogramm von Giovanni!
Was für ein aufregender Tag!!!!

Machts gut ihr lieben!!!

Eure fix und fertige aber glückliche Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen