Dienstag, 8. Mai 2012

Kindersachen machen soooo Spass!!!

Was gibt es schöneres als schöne bunte Sachen für Kinder zu nähen???

Die Freude bei ihnen ist immer so gross!
Die Augen leuchten,und wenn dann noch ein "Das ist sooo schön!!! "kommt,
kann man doch gar nicht als sich überlegen was mache ich als nächstes?

Gestern hatte ich ja mit einem Shirt für meinen kleinen Neffen Ole angefangen,
der Stoff ist echt niedlich mit der Giraffe und dem kleinen Äffchen drauf!



 

Da mir das  so viel Spass machte ,habe ich heute gleich noch eins gemacht !
Diesmal mit einem Zug!
Geht ja jetzt alles ratzi fatzi mit meiner neuen Overlock ;)



Zwei Beanies für Ole und seine Schwester hab ich dann auch noch gemacht aus diesem zuckersüssen Hippo Stoff!Ich liebe diesen Stoff!!!
Für meine kleine grosse habe ich dann noch einen Loop gemacht,
denn ohne geht sie ja nicht ausser Haus und bei den Temperaturen zieht sie jeden morgen noch ihren Fleeceloop an,das ist doch so langsam ein bissel warm finde ich;)))



Ich liebe ja diese Mutterpass und  U-Heft Hüllen bin immer ganz begeistert wenn ich solche sehe!


Da ich meinen Mutterpass nun mal nicht mehr brauche ;))) hab ich für Maya eine kunterbunt fröhliche Hülle für ihr U-Heft gemacht!
Sie mag im Moment alles was mit Wasser zu tun hat,daher dieser süsse kleine Fisch!
Die Datei ist glaube ich von li-le kunterbunt!!!

So ihr lieben geniesst die Woche!!!  Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen