Montag, 21. Mai 2012

Pferdeträume werden wahr!!!

Ich weiss gar nicht ob ich es an irgendeiner Stelle schon mal erwähnt habe,
aber meine grosse ist schon quasi seit dem sie auf der Welt ist Pferdeverrückt!

Sie konnte noch nicht laufen als sie das erste mal auf unserem alten Pferd sass ,
und seitdem ist es um sie geschehen!!!


Als sie 6 Jahre alt war hat sie dann ihr jetziges Pferd bekommen,und sie ist ihr ein und alles!!!

Es vergeht inzwischen fast kein Tag an dem sie nicht im Stall ist!

Bisjetzt hatte meine kleine noch keine besondere Begeisterung in Sachen Pferden gezeigt,
doch letzte Woche meinte sie dann sie möchte auch reiten lernen!

Na gut...!!!

Also sind wir heute nach den Hausaufgaben direkt in den Stall gefahren!

Es ist so witzig,manchmal denke ich in meinem grossen Kind stecken 2 Persönlichkeiten!
Sie ist wohl schon in einem Alter in dem sie manchmal "etwas"zickig sein kann,aber kaum biegen wir in den Stall ein,schwupps BESTE LAUNE!!!Wirklich lustig!!!

Zuerst muss natürlich erstmal alles gründlich geputzt werden.....

Dann geht´s endlich auf den Platz!!!


Mal vorwärts.......



....rückwärts ....


...mal ganz entspannt im liegen....


...oder auch mal stehend...was ein Spass!!!!


Meine grosse hats dann mal mit einer Rolle nach vorne versucht,
oh man was haben wir gelacht!!!


Das Publikum war auch schon da ;))
Dann gings richtig los!Endlich Gallop!!!
Meiner kleinen kanns ja nie schnell genug sein!!
Also von mir hat sie das sicher nicht!
Mir wird ja schon im Kinderkarussell schlecht ;)


Ach es sah sooo schön aus,die Mähne im Wind die Kinder am strahlen,
was will man mehr!!!


Obwohl Mohnja schon fix und fertig war,musste sie nochmal ran,
denn meine grosse wollte ja nun nochmal alleine!Wahnsinn sie macht das so toll!!!
Bin ganz stolz!!!
Wie findet ihr denn die Hindernissstange da hinten,süss oder!!!
Die haben sie letztens angemalt!!!


Nun noch eine Belohnung fürs Pferdchen,
war ja schon anstrengend bei dem schwülen Wetter heute!!!


Kurz bevor wir gehen wollten schrie plötzlich ein Junge
 "Oh ein kleines Küken"!
Ich bin natürlich gleich mit den Kindern hin,
da es im Stall auch Hühner gibt und ich dachte ach wie süss das will ich sehen!!!
Aber nein kein Hühnerküken sondern ein Mini Vogelbaby in der knallen Sonne!!!!


Und was sagen die Jungs?
"Wir holen ein Stock und machens tot,das quält sich ja nur!!!"


Uuuuiii!

Alle Mädchen" NEEEIIIN!!!"
Also hab ich mir das Vögelchen welches noch nicht mal eine Feder hatte eingepackt und bin zum nächsten Tierarzt gefahren und hab es  da abgegeben!!!

Was eine Aufregung,Autofahrt mit einem Vogel in der Hand!

(Wie gut das ich Automatik habe ,hi hi!!!)
Werde wohl morgen mal beim Arzt anrufen und mal nachfragen,
wie es dem Vögelchen ergangen ist!!!


So nach diesem aufregenden Tag bin ich nun auch fix und alle !!!!


Macht´s gut ihr lieben!!!!


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen