Montag, 7. Mai 2012

Bin jetzt Overlockbesitzer!!!

Freitag war es mal wieder soweit,schon wieder ein Jahr älter,ggrrr!!!

Naja ich hab das Beste draus gemacht und mit meinen liebsten gefeiert!!
Meine kleine war aber die Beste!!!
Morgens kam sie ganz verschlafen aus ihrem Bett drückte mich ganz fest und sagte zu mir: 
"Mami alles gute zu deinem
" 23 "Geburtstag!!!" 
Ach da kann der Tag ja nur gut werden,hi!!!
Meine kleine und ich haben den ganzen Mittag gekocht ,gebacken...ach ja und natürlich genascht;)))
Mein absoluter Lieblingskuchen,mmmhhh!!! 
Himbeertorte


Freitag habe ich dann mit Familie gefeiert und Samstag mit meinen Freunden.
Meine liebe Freundin Christine hat sogar von ihren Kindern das Discolicht mitgebracht,superlustig!!!


Der Oberknaller waren aber die Geschenke!!!

Es klingelte an der Tür und dort stand ein grosses Paket!
Ui wie aufregend!!!
Dachte ja als erstes das ist wieder so ein verarsche Päckchen ,viel Papier und ein Mini Geschenk drinne!
Aber nein!
Es war eine Overlock,schreeeiiii!!!!!
Hab sie mir so lange gewünscht und wollte sie mir auch schon holen aber die Vernunft hat gesiegt und ich dachte mir erst mal sparen!!!
Ja manchmal kann ich auch sparsam sein!Wenn auch nur manchmal ;)))


Also da war ich erstmal platt!!!
Ganz lieb geschriebene Karten,Bilder von meinen liebsten un und und....habe ich auch noch bekommen,wahnsinn!!!!
Danke an Euch alle,ich habe mich sehr gefreut!Aber das schönste war diesen Tag mit Euch zu verbringen!
Wir haben wirklich viel gelacht,und ich habe den Tag sehr genossen!!!
Den Vormittag heute habe ich nun damit verbracht mich mit meiner Overlock anzufreunden!
Und ja ,ich muss sagen wir kommen uns näher;)
Klappt schon ganz gut und geht ratz fatz!!!
Dabei sind dann mal wieder ein paar Mützen und Beanies entstanden!Ach ich liebe sie einfach!!!


Für meinen kleinen Neffen habe ich heute noch mit einem Shirt angefangen,muss ich später noch fertig machen!Aber sieht doch schon ganz gut aus,finde ich!!!
So ihr lieben dann wünsche ich Euch eine schöne Woche mit hoffentlich viel Sonne!!!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen